Loader
seprator

Spende für Hospizdienst Worbis

seprator
30November 2014
blog_shape

Versteigerung mit Wunschmotiv zu Gunsten des Hospizdienst Worbis

Dieses Original einer Zeichnung wurde versteigert.
…das heißt, eine Person konnte eine Zeichnung ersteigern und im Nachhinein wurde dann von mir das Wunschmotiv gezeichnet…

Wo?
Kamingeflüster 2014 in Schmerbachs Keller in Heilbad Heiligenstadt

Für wen?
Begünstige waren dieses Mal der

Hospizdienst
Elisabethstraße 61
37339 Worbis

..wer helfen möchte kann das dort tun, Frau Hunold und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen freuen sich über jede Spende…

c.hunold@cpe-home.de

0173/3796197 (24h Rufbereitschaft)

Wer sich informieren möchte kann dies unter diesem Link gern tun….

pflegedienst-thueringen.de/ambulante-hospiz-und-palliative-beratungsdienste

Organisator:
Der Rotary-Club Obereichsfeld-Heilbad Heiligenstadt veranstaltet jährlich ein Kamingeflüster, bei dem die Gruppe “Princess Jo” tolle Musik zum Besten gibt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media

shape

shape
© Marion Schreiber - www.marion-schreiber-zeichnungen.de