Loader
seprator

Großeltern – Kundenauftrag

seprator

Großeltern

Das ist ein Kundenauftrag, der als Weihnachtsgeschenk weiter verschenkt wurde. Es sind die Großeltern, die nicht mehr unter uns weilen. Sie waren wohl nie zusammen auf einem Foto und es gab auch kaum Fotos, auf denen sie lächelt. Ich sollte seinen offenen Schlips weglassen, das hab ich getan und ich sollte sie auf einem Bild vereinen. Dafür habe ich seine Hand auf ihre Schulter gelegt. Die Auftraggeberin sagte mir, das es bei der Übergabe viele Tränen gegeben hat. Tränen bei der Übergabe sind für mich immer schwer einzuordnen. Einerseits "freue ich mich", denn es ist eine Art Anerkennung für meine Arbeit, andererseits verursacht es beim Beschenkten Herzschmerz, das ist ja ansich nicht mein Anliegen. Ich möchte Freude bereiten, dennoch ist es auch immer irgendwie gut zu sehen, dass die Zeichnungen von geliebten Personen tatsächlich erkannt werden und dann auch Emotionen rüberbringen.

Kunde :
Großeltern
Datum :
13 November 2018
Kategorie :
Kundenauftrag, Zeichnungen

Social Media

shape

shape
© Marion Schreiber - www.marion-schreiber-zeichnungen.de